3 zauberhafte Outdoor-Dining Ideen!

Outdoor_Dinning_designhausno9_1

Sommer, Sonne und ein traumhaftes “Freiluftzimmer”. Was gibt es Schöneres!? Vielleicht können diese wunderbaren Ideen euch als Inspiration dienen, denn mich haben sie sofort begeistert. Das erste Foto hat She-n-He Photography geschossen für Camille Styles. Eine orientalisch dekorierte Tafel mit tollen kräftigen Farben. Ich mochte schon immer Orange & Pink. Danke an Melanie Grizzel für die Erlaubnis das Foto zu zeigen.

Outdoor_Dinning_designhausno9_2

Fotografin Melanie Duerkopp hat diese wunderschönen Bilder ihrer eigenen Geburtstagsfeier geschossen. Dieser Style gefällt sicher allen, die es gerne rustikaler mögen und eine ländlichere Umgebung lieben. Mir gefällt besonders der Kontrast des schwarz/weiß gestreiften Tischläufers mit den lieblichen, zarten Blüten. Danke Melanie für dein O.K. die Bilder zu zeigen.

Outdoor_Dinning_designhausno9_3

Diese Idee empfinde ich als sehr romantisch. Ein “Outdoor Dinner” an einem Fluss unter Bäumen. Perfekt! Der Aufwand ist zwar nicht zu unterschätzen, doch das Ergebnis ist es doch wert, oder? Ich höre schon das Wasser rauschen. Danke an Natalie Brookshire, dass ich das Foto zeigen darf.

Das könnte dir auch gefallen

  1. Outdoor geht bei mir immer,
    Ich könnte mir sogar eine Freiluft-Hochzeit vorstellen.
    Das Romantic Dinner-Bild passt da wunderbar ins Bild 🙂
    Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.