DOCK 2 auf Hörnum/Sylt
DOCK 2 auf Hörnum/Sylt

DOCK 2 auf Hörnum/Sylt

DOCK 2 auf Hörnum/Sylt

Liebe Sylt- und Interior-Fans aufgepasst. Auf Hörnum/Sylt habe ich diese tolle Einrichtung im DOCK 2 entdeckt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt. Doch am beeindruckendsten sind doch die Zwischentür, die aus einem alten Hapag-Lloyd Container entstanden ist und die Deckenleuchten, die an Fischernetze erinnern.

Das DOCK 2 gehört zum Hotel 54° Nord. Beides wurde im Sommer 2013 neu eröffnet und liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt.

Und für Sylt-Interessierte gibt es im Post Sylt Momente noch einige Strandaufnahmen von Hörnum, über das Rote Kliff in Kampen, Buhne 16 Strand bis nach List.

DOCK 2 auf Hörnum/Sylt
Photos © Angela Schiewer

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.