Die 6 beliebtesten Posts in 2015
Die 6 beliebtesten Posts in 2015

Die 6 beliebtesten Posts in 2015

Die 6 beliebtesten Posts in 2015

Hallo und ein ganz tolles 2016 wünsche ich euch. Hoffentlich hattet ihr einen genauso guten Start ins neue Jahr, wie ich ihn hatte. Wir sind nun wieder zurück aus unserem Neujahrsurlaub, den wir in De Haan an der belgischen Küste mit Familie und Freunden verbracht haben. Und nach diesen schönen Tagen kann es auf dem Blog erholt weitergehen.

Anfangen würde ich gerne mit einem kleinen Rückblick. Ich möchte euch die beliebtesten, also meist gelesenen Posts 2015 zeigen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf dieser Tour begleiten würdet. Hier also die Top 6 von 2015:

1.  Fischbacher – Ein lässig luxuriöser Look

Ich hatte die Gelegenheit bei der Präsentation der neuen Fischbacher Kollektion dabei zu sein und ich fand, es war ein toller Event mit wunderschönen Stoffen.

Die 6 beliebtesten Posts in 2015

2.  ‚Stropp‘ Styling im Room To Dream

Das war vielleicht ein Spaß mit all den anderen Interiorbloggern bei dem Styling-Event im Room To Dream.

Die 6 beliebtesten Posts in 2015

3.  7 tolle Dessins! – Sei ein Rebell und trau dich!

Trau dich, oder bist du kein Rebell? Hier geht es um ausgefallenen Wandgestaltung.

Die 6 beliebtesten Posts in 2015

4.  Strandwood – ein Holzhaus direkt am Wasser

Ein wunderbarer Ort um seine Freizeit zu verbringen. Oder?

Die 6 beliebtesten Posts in 2015

5.  Kühle Schönheit – Das Vedbaek Haus

Ein Traumhaus in Schwarz/Weiß mit grauen Akzenten. Schau mal rein!

Die 6 beliebtesten Posts in 2015

6.  Plants & Art | Urban Jungle Bloggers

Einer meiner Urban Jungle Bloggers – Beiträge. Ich freue mich jedes Mal wieder, bei dieser tollen Idee mitzumachen. Solltet ihr die Urban Jungle Bloggers noch nicht kennen, schaut euch den Beitrag gerne mal an.

Die 6 beliebtesten Posts in 2015

Ich hoffe, ihr hatten Spaß auf unserer dhno.9 Tour durch das Jahr 2015 und wünsche euch ein wunderbares 2016 voll Glück, Zufriedenheit und ganz vielen schönen Dingen, die euch Freude machen.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.