Vividgrey – stylisch leben mit Kindern

Vividgrey_designhausno9_1a

Bei meiner Reise durchs Netz entdeckte ich die neue Marke VIVIDGREY. Ich liebe Farbe, doch diese monochromen Kreationen hatte mich sofort. Designerin Sabine Fajana entwickelte eine Kollektion, die die Bedürfnisse der Eltern nach einer schönen Einrichtung und die Vorliebe der Kinder für verspielte und fantasievolle Wohngegenstände vereint. Ich persönlich, würde diese Dessins auch ohne Kinder nehmen.

Die Textilien, Leuchten und Holzelemente werden im VIVIDGREY-Atelier in Wien handgefertigt, edel verpackt und über den eigenen Onlineshop vertrieben. Laut der Webseite bezieht Sabine Fajana ausschließlich schadstofffreie Rohware von Fairtrade Organisationen oder regionalen Produzenten.

Vividgrey_designhausno9_1b

Blätter waren die Inspiration für LEAF RUGS. Sie können als Teppiche oder Plaid verwendet werden.

Unten: DRESSING BOARD, eine andere Art Ordnung zu halten. So macht Aufräumen Spass.

Vividgrey_designhausno9_2

SLUMBER LIGHTS verbreiten, mit seiner schönen Springform, ein zartes und weiches Licht.

Vividgrey_designhausno9_3

SHADOW MOBILE wird gefertigt aus handbemaltem Karton mit textiler Kordel und Holzelementen.

Vividgrey_designhausno9_4

TREASURE CUSHIONS aus handgefärbtem Leinen sind mit Schlüssel- und Ameisen-Motiven handbedruckt. Das Schöne, die Motive können auch unter dem Überschlag versteckt werden und können so von den Kleinen „gesucht & gefunden“ werden.

Vividgrey_designhausno9_5

Die Kinderbettwäsche TENDER SLEEP wird mit handbestickten Herzen verziert. SHEER LINEN ist das neueste Produkt von Sabine Fajana. Der Leinen Voile kann als Gardine und als leichte Decke verwendet werden. Sehr unique: Die kleinen Lederherzen.

Photos © VIVIDGREY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert