Little Rabbit’s Room am Wiener Platz – so unglaublich hinreißend

Rabbit_Room_designhaus_no9_1

Sicher kennen viele Münchner das White Rabbit’s Room. Seit diesem Jahr gibt es einen kleinen Bruder dazu: das Little Rabbit’s Room am Wiener Platz.

Ein hinreißendes Café mit vielen verspielten Dekodetails, wie die Kaffeekannen-Lampe oder die halben Tassen an der Wand. Als Inspiration diente ‚Alice im Wunderland‘. Und genau so fühlt man sich auch. Ein kleiner gemütlicher Ort mit vielen kreativen Details, die man alle, während einem Latte oder Tee, entdecken kann.

Hier hatte ich auch mein Treffen mit der Künstlerin Lea Jade, um über ihre Kunst und Arbeitsweise zu sprechen. Und während es draussen so richtig nass und kalt war, hatten wir es, im Little Rabbit’s Room, richtig gemütlich.

Rabbit_Room_designhaus_no9_2

Photos © Angela Schiewer

  1. Bezaubernd! Können wir da mal hingehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert