Das Restaurant Theresa in München

Theresa_designhausno9_1

Kennt ihr schon das Restaurant Theresa in München? Ich habe es vor ein paar Wochen entdeckt und war sofort begeistert. Wir saßen an dem langen Tisch, den ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt.

Ich fand den Mix aus unterschiedlichen Stühlen und den Holztisch, unterteilt durch die Metallträger superstylisch. Wir haben auch so einen Metallträger in unserer Wohnung und ich dachte gleich: „kann ich mir auch solche Pflanzenablagen installieren?“ Ein wirklich kreatives Interior Styling, das Kristina Stöckel für das Theresa entwickelt hat.

Und, übrigens, das Essen war richtig gut und ich liebte die unterschiedlichen SPRITZ-Varianten.

Theresa_designhausno9_2

Photos © Theresa

  1. Fraude Blay

    I was there. Great atmosphere, Good food. Nice drinks. I would recommend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.