Coat Rack von Designer Nick Fraser
Coat Rack von Designer Nick Fraser

Coat Rack von Designer Nick Fraser

Coat Rack von Designer Nick Fraser

Wie toll sehen die denn bitteschön aus? Aus Rohrleitungen fertigt der englische Designer Nick Fraser seine COAT RACK Serie. Schick gemacht werden die Garderoben mit schönen Farbanstrichen und Messingbeschlägen. Ein sehr verspieltes Design. 2007 gründete Nick seine Firma und betreibt sein Designstudio heute in Frome, Somerset. Die Produkte werden in Handarbeit gefertigt und sind in seinem Shop erhältlich.

Coat Rack von Designer Nick Fraser

Die edlere Variante besteht aus Kupferrohren und gedeckten Farben. Ganz neu gibt es das COAT RACK nun auch aus Holz, Esche oder Walnuss.

Coat Rack von Designer Nick Fraser
Photos © Nick Fraser

Das könnte dir auch gefallen

  1. Irene Orcel

    Hallo,

    ist die Tasche im V’s online-shop erhältlich?

    LG Irene

  2. Hallo Angela,
    das sieht ja mal richtig ausgefallen aus und gefällt der Männerwelt bestimmt besonders gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.