City Concert Tour – Heute in Augsburg

Julian_Layn_designhausno9_1

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende, denn wir hatten eine tolle Zeit. Das erste Mal in diesem Jahr gab es endlich warme, sonnige Tage. Perfekt für einen gemütlichen Stadtbummel, ein nettes Mittagessen und einen guten Espresso Macchiato in einem unserer Lieblingscafés ANNO 1587 (Fuggerplatz 9, 86150 Augsburg).

Draußen, auf einer unserer schönsten Straßen, der Philippine-Welser-Straße, spielte jemand auf seinem Flügel. Der Musiker war Julian Layn, ein Schweizer Komponist und Pianist, der gerade auf einer speziellen City-Konzert-Tournee ist. Er spielt nur am Wochenende, aber dafür jeden Tag in einer anderen Stadt. Vielleicht auch bald in eurer. Die Ankündigung erfolgt über seinen Twitter-Account. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Julian_Layn_designhausno9_2

Photos © Angela Schiewer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert