CabanasNoRio – romantisches Versteck!

cabanas_no_rio_designhaus_no9_1

Was für eine Entdeckung! Dieses kleine Paradies in Comporto / Portugal ist nur eine Stunde von Lissabon entfernt. Die beiden CabanasNoRio Häuschen stehen auf feinem Sand, direkt an einem Fluss mit Blick in die Natur. Ein kleiner Steg und ein Kajak gehören auch dazu.

Von Architekt Manuel Aires Mateus entworfen, wurden diese beiden zusammengehörenden Hütten aus alten Fischerhütten erbaut. In einer befindet sich das Schlafzimmer mit Bad und in der anderen das Wohnzimmer mit Küche.

Eine moderne, auf das Wesentliche reduzierte Einrichtung steht hier ganz im Kontrast zur rustikalen Bauweise. Doch wer nun denkt, das wäre nur abgeschieden und ruhig. Es gibt auch Wi-Fi und eine iPod-Dockingstation.

cabanas_no_rio_designhaus_no9_2

Photos © Nelson Garrido

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.