Boxcar Bench von Revolution Design House

Revolutiondesignhouse_designhaus_no9_1

Mit einer sehr modernen Form und unter Verwendung hochwertiger Materialien kombiniert Revolution Design House bei seiner Boxcar Bench eine Sitzbank mit einem Pflanzentopf. Sie ist, je nach Holzart, für den Innen- und Außenbereich geeignet.
Ich mag besonders die Kombination des kühlen blauen pulverbeschichteten Stahl mit dem warmen, dunklen Holz.

Revolution Design House ist ein in Portland ansässiges Unternehmen und produziert einzigartige Interior-Objekte. Die Boxcar-Serie wurde von Designer Joe Gibson entworfen und zusammen mit Dylan Lynch gründete er im Jahre 2011 das Revolution Design House.

Revolutiondesignhouse_designhaus_no9_2

Super stylisch sehen auch die kleinen Boxcar Ausgaben aus. Das Sidecar wird an der Wand befestigt und ist das neueste Produkt der Serie. Der Boxcar-Blumenkasten war Inspiration für die Bank.

Und bitte schaut euch unbedingt noch die BoxcarOne Artist Serie an. Hier wurde der Blumenkasten von verschiedenen Künstlern gestaltet und es sind richtig tolle Kunstwerke dabei entstanden.

Revolutiondesignhouse_designhaus_no9_3
Photos © Revolution Design House

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert