Black & Milk – Hol dir Einrichtungstipps bei den Profis

Suchst du nach Einrichtungstipps?

Brauchst du Inspirationsquellen?

Na, dafür bin ich ja da ;-)

Schau mal hier!

 

Wenn du Inspiration beim Einrichten brauchst, dann habe ich heute wieder ein richtig tolles Projekt, in Hampstead, London, für dich. Modern und trotzdem sehr gemütlich. Das erreichte das Interior Duo Black & Milk durch die Verwendung von Holz, weichen Stoffen, neutralen Farben und Tapeten.

Der Platz zum Relaxen. Hier, im Sessel Clarissa von Moroso, kann man es sich richtig gemütlich machen. Daneben die schicke Pole Stehlampe von Matthew Hilton. Eine klasse Inspiration, die du auch mit anderen Modellen super nachstellen kann.

Auf dem angenehm hellen Eichenboden im Wohnzimmer liegt ein Hanf Teppich. Die Vorhänge sind aus Leinen und an die Wand hinterm Sofa kam eine Naturfasertapete. Zusammen mit den weichen und samtigen Bezugsstoffen, dem Fell und den Holztischen entsteht sofort eine warme und gemütliche Einrichtung.

Die Schubladenkonsole ist perfekt um Kleinkram zu verstecken. So entsteht erst gar keine Unordnung. Sichtbar sind nur noch die dekorativen Einzelstücke.

 

Lass dich inspirieren!

Hol dir Einrichtungsideen bei den Profis.

 

Diese beiden Fotos zeigen das Schlafzimmer. Groß genug, um noch ein Sofa und einen Arbeitsplatz unterzubringen. Wenn du genug Platz hast, würde ich dir vorschlagen noch eine Sitzgelegenheit im Schlafzimmer einzurichten. Es wirkt sofort gemütlicher. Kann auch nur ein kleiner Sessel sein. Reicht schon!

Das Polsterbett wurde kombiniert mit zwei Vintage Nachtischen. Ein kleiner Bruch in dem ansonsten modernen Ambiente. An der Wand, hinterm Bett, sorgt eine Naturfasertapete für wohlige Atmosphäre im Schlafzimmer.

Der Eingangsbereich bleibt ganz reduziert mit einem riesigen Juteteppich, einem Standspiegel von Pinch und dem Butterfly Hocker von Vitra. Der Standspiegel hat noch eine Ablage mit Schublade, die perfekt ist, um Schlüssel abzulegen und Mütze, Schals etc. wegzupacken.

Durch die Schiebetür bekommst du schon einen kleinen Einblick ins Fernsehzimmer.

Ein Fernsehzimmer! Finde ich genial. Ein Raum, in dem man es sich gemütlich machen kann und seine Lieblingsfilme anschauen kann. Und man stört dabei niemanden.

Falls dich das Thema Fernsehzimmer interessiert, habe ich einen extra Beitrag dazu geschrieben.

Untypisch für ein Kinderzimmer ist diese klassische Blumentapete. Aber auch mal was Neues. Diese ist von Mr Perswall und nennt sich Blossom, falls sie dir genauso gut gefällt.

Anstatt einer Sitzecke im Schlafzimmer kannst du auch einen Schminktisch einplanen, wie hier im Gästezimmer des Hauses.

Die offene schwarz/graue Küche mit Esstisch geht nahtlos ins Wohnzimmer über. Zusammen bilden sie eine dunkle Einheit in dem ansonsten hellen Ambiente. Wobei sich Schwarz in den Fensterrahmen durchs ganze Haus zieht. Genauso wie im Bad (Bild unten).

Auch hier findest du das Eichenparkett, welches einen guten Kontrast zu den schwarzen Elementen bildet. Sollte dich die dunkelgraue Wand genauso interessieren wie mich: sie ist aus Beton Ciré gefertigt, ein Feinputz der übersetzt ‚gewachster Beton‘ bedeutet. Sieht verdammt schick aus. Was meinst du dazu?

Lass mal hören, wie dir das Haus gefällt und ob es dir als Inspiration hilft. Konntest du für dich ein paar Einrichtungstipps finden?


Photos © Black & Milk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert