"Bitte links fahren" . . . in Truro!

“Bitte links fahren” . . . in Truro!

Wie wäre es mit einer Tasse Tee in Truro? Gefällt euch ein modernes oder traditionelles Café besser?

Truro ist eine schöne Stadt in Cornwall und wunderbar geeignet zum Bummeln und zum Zeitvertreib, doch ich zeige euch heute keine Geschäfte oder Sehenswürdigkeiten, sondern zwei sehr unterschiedliche nette Cafés.

Das Arts Café findet ihr in der 26 River St., im Royal Cornwall Museum, mit direktem Zugang zum Truro Arts Company Shop. Die Einrichtung ist eine Mischung von modernen und verspielten Elementen. Und übrigens, sehr leckeres Essen!

Das Charlottes Tea House dagegen ist ganz traditionell englisch. Es befindet sich in einem alten viktorianischen Haus mit viel dunklem Holz, funkelnden Kronleuchtern und geblümtem Teegeschirr, direkt im Zentrum von Truro. Die Mädels bringen dir deinen “Cream Tea” in schwarzen Kleidern mit Spitzenhäubchen und weißen Schürze. (Adresse: 1 Boscawen Street, Truro TR1 2QU). Enjoy!

Photos © Angela Schiewer

1. Station: “BITTE LINKS FAHREN” . . . IN KENT!
2. Station: “BITTE LINKS FAHREN” . . . IN CORNWALL!

Das könnte dir auch gefallen

  1. oh these places look so adorable to visit.

  2. Wow, schon wieder so schöne Fotos! !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.