Bettwäsche zum Träumen | die neue Fischbacher Kollektion

Bettwäsche zum Träumen | die neue Fischbacher Kollektion

Bettwäsche zum Träumen | die neue Fischbacher Kollektion

Mich würde unheimlich interessieren wie eure Lieblingsbettwäsche aussieht, bzw. welche eure Lieblingsmarke ist. Mögt ihr gerne Blumen, Grafik oder doch lieber unifarbene Bettwäsche?

Ich bin durch viele verschiedenen Lieblingsmuster-Phasen gegangen und greife heute gerne nach zurückhaltenden und reduzierten Mustern. So wie diese Kollektion! Ist die nicht schön? Ruhigen Farben und dezente Dessins hat Fischbacher für die neue H/W 2015 Kollektion “Midnight Dreams” entwickelt. Es sieht unglaublich gemütlich aus. Genau richtig für die kommenden Herbstnächte.

Bettwäsche zum Träumen | die neue Fischbacher Kollektion

Bettwäsche zum Träumen | die neue Fischbacher Kollektion

Bettwäsche zum Träumen | die neue Fischbacher Kollektion
Photos © Fischbacher

Das könnte dir auch gefallen

  1. All of them look really comfy, this is lovely!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.