Bettwäsche zum Träumen

designhaus_no9_Fischbacher_bettwäsche_1

Mich würde unheimlich interessieren wie eure Lieblingsbettwäsche aussieht, bzw. welche eure Lieblingsmarke ist. Mögt ihr gerne Blumen, Grafik oder doch lieber unifarbene Bettwäsche?

Ich bin durch viele verschiedenen Lieblingsmuster-Phasen gegangen und liebe es heute zurückhaltend und reduziert. So wie diese Kollektion! Ist die nicht schön? Ruhigen Farben und dezente Muster hat Fischbacher für die neue H/W 2015 Kollektion “Midnight Dreams” entwickelt. Es sieht unglaublich gemütlich aus. Genau richtig für die kommenden Herbstnächte.

designhaus_no9_Fischbacher_Bettwäsche_2

designhaus_no9_Fischbacher_Bettwäsche_4

designhaus_no9_Fischbacher_bettwäsche_3
Photos © Fischbacher

Das könnte dir auch gefallen

  1. All of them look really comfy, this is lovely!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.