Bereit für Weihnachten? Hier ein paar Inspirationen!

Bereit für Weihnachten? Hier ein paar Inspirationen!

Bereit für Weihnachten? Hier ein paar Inspirationen!

Seit ihr bereits am Dekorieren? Noch gar nicht angefangen, oder etwa schon fertig!? Heute zeige ich euch ein paar sehr schöne Ideen von Bloomingville. Mir gefällt dieser schwarz-weiß Stil mit den rustikalen Elementen sehr. Mögt ihr lieber den klassischen Stil, oder gerne eine moderne Variante? Schöne Zeit! 

Bereit für Weihnachten? Hier ein paar Inspirationen!Photos © Bloomingville

Das könnte dir auch gefallen

  1. Das sind ja wieder tolle Anregungen!
    Holz und Porzellan eine interessante Kombi. Da möchte man gleich in den Wald, um auf die Pirsch nach geeigneten Dekorationen zu gehen.
    Mir fällt ein, manchmal gibt es in der Weihnachtszeit unbemalte weisse Keramik zur Selbstgestaltung. Wird wohl ein kreativer Dezember:-)

    Heimelige Wintergrüße von Sylvana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.