Auf ins neue 2017, doch vorher noch eure Lieblinge aus 2016
Auf ins neue 2017 - doch vorher noch eure Lieblinge aus 2016

Auf ins neue 2017 – doch vorher noch eure Lieblinge aus 2016

Auf ins neue 2017 - doch vorher noch eure Lieblinge aus 2016

Allen ein schönes neues Jahr 2017. Jetzt ist es aber genug mit Ferien, oder? Ich war wieder sehr neugierig, welche eure Lieblinge in 2016 waren und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn ich mag diese Beiträge auch sehr.

“Eure Lieblinge 2016”

1. Das Mio gibt es erst seit September 2016 und ist eines meiner Lieblingsorte. Warum? Das könnt ihr natürlich alles im Beitrag Sonntags frische Semmeln oder „Komm, wir gehen ins MIO“ lesen.

2. Mein Sidi liegt doch glatt auf Platz 2. Sehr schön! Wer noch darüber nachdenkt, ob ein Hund eine gute Idee ist, der kann sich hier bei Nie wieder ohne Sidi! überzeugen lassen.

3. Ach, mein Traumhaus! Falls ihr genauso einen schönen Toskana-Urlaub in einem Traumhaus erleben wollt, bitte direkt weiter gehen zu Spätsommer in der Toskana – und ein Ferienhaus zum Verlieben

4. Wer von euch kennt die tolle Designerin Ingegerd Råman? Was keiner! Hat den keiner den Beitrag gelesen? Er hat es doch auf Platz 4 geschafft. Gibt’s ja wohl nicht. Bitte also: Ingegerd Råman – Es ist nichts, aber es ist immerhin etwas

5. Es war ja schon kühl, als ich den Beitrag geschrieben habe, doch jetzt, bei der Eiseskälte, ist mein Beitrag Wow, friert ihr auch so? erst richtig brisant. Oder? Also, schön einkuscheln.

6. Ahhh, nun kommen wir zu meinem Herzenswunsch: Wo möchte ich mal leben? Am Meer natürlich! 

“Jetzt auf, in ein tolles 2017.”

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.