Alessandra Baldereschi – von Bäumen und Ästen inspiriert

Rami_Alessandra_Baldereschi_designhaus_no9_1

Die Natur war schon immer eine der inspiriendsten Quellen für Kreative und die italienische Industriedesignerin Alessandra Baldereschi hat dieses Thema bereits erfolgreich umgesetzt. Ihren schönen Entwurf WOODLAND habe ich euch vor einiger Zeit vorgestellt und heute möchte ich euch ihre aktuelle Kollektion RAMI zeigen. Wunderbare Sideboards und Schränke, dekoriert mit stilisierten Bäumen und Ästen, auch als Griffe verwendbar. Bei den Farben ist sie ebenfalls der Natur treu geblieben und verwendet natürliche Töne, wie Braun und Grau oder Grün wie Blätter. Durch die abgerundete Form der Möbel bekommen sie noch einen femininen Charakter.

Mehr über Alessandra Baldereschi und ihr Design gibt es im folgenden Video.


Rami_Alessandra_Baldereschi_designhaus_no9_2
Photos © Alessandra Baldereschi

Das könnte dir auch gefallen

  1. Wunderschöne Möbel, ob Schränke oder Anrichten oder die Nachtkästchen , die vorgestellte Kollektion ist einfach toll! Die Einzelmöbel mit den stilisierten Ästen und Blättern harmonieren auch zu jeder vorhandenen Einrichtung.
    Viele Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.