9 Dramatisch schwarze Wände

Die Wände schwarz zu streichen braucht sicher etwas Überwindung. Auf jeden Fall würde es mir so gehen und doch finde ich es immer wieder schick und interessant, denn der Effekt hat was Dramatisches. Genau mein Geschmack!

Schwarz ist nicht nur für große, helle und hohe Räume geeignet, kleine Räume können ebenfalls sehr gut damit aussehen. Hier würde ich allerdings ein helles Interior vorschlagen. Beige und Schwarz, z. B., kreieren einen weicheren und eleganten Look. Die kontrastreiche Kombination von Weiß und Schwarz ergibt einen cooleren Style. Mir gefällt vor allem der Mix von Schwarz mit kräftigen, leuchtenden Farben.

Falls es jemandem zuviel wäre, alle Wände dunkel zu streichen, kann man sie natürlich mit hellen Rändern absetzen, oder gleich nur eine Wand schwarz streichen. Alles ist möglich und es schafft eine tolle Atmosphäre mit einem Spritzer Drama.

Black_walls_designhausno9_4

 

Black_walls_designhausno9_3

 

Black_walls_designhausno9_6

 

Black_walls_designhausno9_5

 

Black_walls_designhausno9_6

 

Black_walls_designhausno9_8

 

Black_walls_designhausno9_9

 

Black_walls_designhausno9_2

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.