7 tolle Dessins! – Sei ein Rebell und trau dich!

Rebell_Walls_designhaus_no9_1

So, heute geht’s wieder um eines meiner Lieblingsthemen: die Tapete. Sie hat ja vor Jahren ein Revival erlebt und zum Glück auch eine größere Vielfalt.

Rebel Walls aus Schweden zeigt, wie man mutig mit der Wandgestaltung umgehen kann und außergewöhnliche Räume gestaltet. Ob große oder kleine Motive, die Wirkung ist immer enorm.

Sogar ein eigenes Design kann man in Zusammenarbeit mit den Rebel Walls Designern gestalten.

Also sei ein Rebell und trau dich!

Rebell_Walls_designhaus_no9_2
Photos © Rebel Walls

Das könnte dir auch gefallen

  1. Sieht gut aus – Habe auch zwei Wände im Haus, die eine kleine Aufhübschung vertragen könnten.

  2. Wow, ich bin ja überhaupt kein Tapeten-Fan, aber da sind echt schöne Entwürfe dabei. Na ja, mal schauen – vielleicht berätst Du uns in unserem neuen Zuhause.
    LG
    caro

  3. Pingback: Die 6 beliebtesten Posts in 2015 | dhno.9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.