Meine „anManufaktur“ Kissen in der „Landhaus Living“

Hallo, heute gibt es einen Beitrag in Sachen anManufaktur Kollektion. Meine Kissen nehmen teil an einem Gewinnspiel in der „Landhaus Living“. Eine sehr schöne Interieur Zeitschrift, die bereits vor einiger Zeit ein Portrait über mich und meine Arbeit als Designerin veröffentlichte.

Für alle die zum ersten Mal davon hören: Unter anManufaktur entwerfe ich Dessins, erstelle die Siebdruckschablonen, mische die Farben und drucke meine Dessins auf Stoff. Dann wird alles konfektioniert zu Dekokissen und in meinem dawanda Shop verkauft. Wer nun Lust hat sein Glück zu probieren: In der aktuellen „Landhaus Living 04“, auf Seite 61 kann man eines meiner Kissen gewinnen. Viel Spaß!

Landhaus_Living-designhausno9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert