Es war einmal – DER SCHMINKTISCH

Ich kann mich noch gut an den Schminktisch meiner Mutter erinnern. Übervoll mit Parfumfläschchen, Lippenstiften, Cremetöpfchen und netten kleinen Döschen. Heute kenne ich niemanden mit einem Schminktisch und ich vermisse ihn auf einmal. Daher habe ich mich mal auf die Suche gemacht und einige richtig schöne Exemplare gefunden.

Elegant!

Photo: via Houzz | Notting Hill Townhouse | Kelly Hoppen


Spartanischer Chic!

Photo: Rachel Whiting | via Guardian


Romantik pur!

Photo: Lucyina Moodie


Futuristisch!

Photo: Doshi Levien


Verspielt!

Photo: Impressionen


Modern!

Photo: via Design Sponge


Glamourös!

Photo: Alexander Johnson | via Houzz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert