‚Stropp‘ Styling im Room To Dream

Room_to_dream_stropp_byLassen_designhaus_no9_1

Was für ein nettes Treffen das war bei Sabine im Room to Dream. Mit der Marke by Lassen hat sie ein Blogger-Styling-Event organisiert um das Produkt STROPP herum. Und alle anwesenden Interior Blogger waren aufgerufen, den stylischen Wandhaken perfekt in Szene zu setzten.

Sabines wunderschönes Geschäft mit vielen bekannten Designermarken hatte ich euch bereits in dem Beitrag Room to Dream in München vorgestellt. Heute freue ich mich, euch ein paar STROPP-Styling-Ideen einiger Blogger Kollegen zu zeigen. Falls ihr noch mehr sehen möchtet, dann schaut bitte bei Instagram unter #bylassenstropp.

Room_to_dream_stropp_byLassen_designhaus_no9_2
Photos © Lina Skukauskė, ausser die beiden letzten Photos © Angela Schiewer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert