Room To Dream in München

Room_to_dream_1_designhaus_no9_1

Gerade bin ich beim Optiker raus und laufe direkt an diesem netten Laden vorbei. Kenn ich noch gar nicht, dachte ich. Aber Halt! Den Namen habe ich schon mal gehört. ROOM TO DREAM? Hab ich das nicht schon auf einem Blog gelesen? Egal, so ein sympathisches Geschäft kann gar nicht oft genug erwähnt werden. Dann werde ich auch noch so freundlich von der Besitzerin Sabine Stadtherr empfangen. Tja, da war’s natürlich um mich geschehen.

Also, auf geht’s zu einem Rundgang durch das Einrichtungsgeschäft ROOM TO DREAM mit all den netten Deko-Objekten, Bildern und Möbeln. Hier findet man Marken, die gerade sehr angesagt sind, wie By Nord, Ferm Living, Muuto, Normann Copenhagen usw.

Ach, und oben seht ihr mein absolutes Lieblingsbild von der Designerin Jenny Römisch. Das bin übrigens ICH! ;-)

Room_to_dream_1_designhaus_no9_2
Photos © Angela Schiewer

  1. Hallo Angela,
    Du hast immer so schöne Shopping Inspirationen. Da muss ich mal vorbei gehen.
    Alles Liebe, xx Wanda xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert