Habitat Kollektion FS 2014

Habitat_designhausno_1

Hi! Nach einer kurzen Blogpause geht es heute mit einer Kollektion weiter, die mir schon seit langem unglaublich gut gefällt: Die Habitat SS 2014 UK Kollektion, die es bedauerlicherweise nur in England gibt, denn ich finde sie um einiges interessanter als die deutsche Habitat-Kollektion. Doch ich hoffe, sie kann euch genauso wie mir, als Inspiration dienen.

Toll, der Yeoman Konsolentisch im Industrielook, in der Kombination Zink und Holz. Und, als Textildesignerin bin ich natürlich immer sofort von schönen Mustern begeistert. Hier bei Habitat-UK sind es die Teppich- und Kissenentwürfe, die es mir angetan haben.

Und, wie gefällt dir diese Kollektion?

Habitat_designhausno_2

Photos © Habitat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert