Graues Interior – schick und gemütlich

Grey_Designers_Guild_2016_designhaus_no9_1

Grau wird gerne als kühl bezeichnet, gleichzeitig sie ist eine sehr elegante Farbe, die gerne für ein schickes Interior verwendet wird. Zusammen mit Schwarz und Weiß bildet Grau z.B. das Farbtrio für den beliebten skandinavischen Stil, mit einer trendigen und neutralen Ausstrahlung.

Während meiner Showroom Tour habe ich eine sehr charmante und gar nicht so kühle und reduzierte graue Stoffkollektion entdeckt: die Designers Guild Greycloth Fabrics. Wunderschöne Textilien in verschiedenen Grauschattierungen, die durch die Samt- und Jacquard Stoffe sehr elegant und gemütlich wirken. Obwohl die Firma mehr für farbenfrohes Design bekannt ist, empfinde ich ihre Graukollektion als eine wunderbare Abwechslung. Da lohnt sich doch ein kurzer Blick!

Grey_Designers_Guild_2016_designhaus_no9_2
Photos © Designers Guild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert