Wintertime is Teatime with Paper & Tea and an exclusive discount

“We spent some wonderful days in Berlin, and the hotel was amazing. For breakfast, we had an incredible delicious tea from Paper & Tea. I had to buy a packet to enjoy at home. You have to try it!“ my friend Andrea told me when we last meet at the MIO Café.

I love such tips and write them down instantly. After returning home, I visited the Paper & Tea website and was so excited by the terrific interior pics and the fantastic accessories, especially the small greenish one-handed tea pot with the wooden handle. Not to forget the variety of teas – a tough decision.

I chose the PURE PRANA spice mix with lemongrass, ginger, mint, and the liquorice root. It’s delicious with a fresh taste and slightly spicy because of the ginger. What’s more, it is beautifully packaged in a well-designed tin (Elephant pot from my teapot collection). Is there anything more pleasant, during such a cold and snowy winter, than to light the fire, cuddle up, relax, and enjoy a good cup of tea?

Now I have a big surprise for you. Paper & Tea has kindly arranged a 15% discount if you like to try the delicious P & T tea. Just enter the code designhaus-loves-tea.

“Life is short. Drink good tea.”

P & T is based in Berlin, with its focus on natural whole-leaf teas from small-scale farms. But you can also find a stationary collection and special gift ideas like a Black Tea Vodka Kit, a Vogue Edition Tea Box and a Tea Set with tea towel, bamboo spoon, and tea. They opened two concept stores – one in Berlin-Charlottenburg and the other in Berlin-Mitte. For non-Berliners, there is an online shop. It only remains to be said: Life is short. Drink good tea!

Photos 1,2,6,8, © Angela Schiewer  |  Photos 3,4,5,7 © Paper and Tea

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Winterzeit ist Teezeit mit Paper & Tea und einem tollen Rabatt

„Wir hatten ein paar richtige schöne Tage in Berlin und das Hotel war auch ein Volltreffer. Zum Frühstück gab es einen unglaublich leckeren Tee von Paper & Tea, den ich mir dann gleich für Zuhause gekauft habe. Musst du unbedingt probieren.“ Das erzählte mir meine Freundin Andrea bei unserem letzten MIO Plausch.

Ich greife bei solchen Tipps immer gleich zum Handy und notiere mir alles, also Paper & Tea. Zu Hause schaue ich mir dann die Webseite an und bin bereits aus der Ferne begeistert. Richtig cooles Interior! Und die kleine grünliche Einhandkanne mit dem edlen Holzgriff – Mann, ist die schön! Dazu gibt es eine Vielfalt an Tees, dass einem die Entscheidung richtig schwer gemacht wird.

Ich habe mir jetzt die PURE PRANA Gewürzteemischung besorgt, mit Lemongras, Ingwer, Minze und Süßholz. Sehr lecker, schmeckt frisch und leicht scharf, durch den Ingwer. Verpackt ist der Tee in einer toll gestalteten Dose mit wunderschönen Grafiken. (Elefanten Kanne: aus meiner Teekannen Sammlung). Was gibt es Angenehmeres, bei so einem kalten Winter mit einer Unmenge Schnee, als den Kamin anzufeuern, es sich gemütlich zu machen und einen guten Tee zu genießen.

“Life is short. Drink good tea.”

Und eine tolle Überraschung habe ich für euch, falls ihr den Tee auch mal probieren möchtet. Paper & Tea bietet allen designhaus no.9 Lesern 15% Rabatt auf euren P & T Einkauf. Einfach den Rabattcode designhaus-loves-tea angeben.

P & T sitzt in Berlin und bietet ausschließlich sortenreine Ganzblatt-Tees von kleinen Teefarmen an. Es gibt auch eine edle Papierkollektion und ausgefallene Geschenkideen, wie ein Vanilla Black Tea Vodka Kit, eine Vogue Edition Tea Box und verschiedenen Tea Sets mit Teetuch, Bambuslöffel und Tee. Eröffnet wurden bereits zwei Concept Stores, einen in Charlottenburg und den Zweiten in Berlin Mitte. Für alle Nichtberliner gibt es einen Onlineshop. Daher: Life is short. Drink good tea!


Photos 1,2,6,8, © Angela Schiewer  |  Photos 3,4,5,7 © Paper and Tea

Read more...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.