Über

Was gibt es hier

designhaus no.9 ist ein zweisprachiger Blog über Interior & Design Inspirationen, schöne Orte, und stilvoll Wohnen mit Hunden. Ehrlich gesagt, ich schreibe am liebsten über meinen kleinen Hund – Sidi, den Zwergrauhaardackel – und wie man mit ihm ein schönes und schickes Leben führen kann.“

Wer schreibt hier

„Mein Name ist Angela und ich bin Designerin mit einer riesengroßen Passion fürs Bloggen und Fotografieren. 2012 begann ich diesen Blog zu schreiben und alles, was ich wusste war, dass ich einen kreativen Ort erschaffen wollte, um meine Liebe zu einzigartigem Interior, schönen Farben und tollem Design zu teilen. Ein Ort um Spaß zu haben und mit anderen Designliebhabern zu kommunizieren. Seit 2017 kam noch mein Lieblingsthema Hunde dazu und wie man auf schicke Art mit ihnen leben kann.“

Wieso heißt der Blog designhaus no.9

„Der Name designhaus no.9 hängt mit unserem ersten Stadthäuschen zusammen. Kaum waren wir eingezogen, habe ich mich mit meinem Designstudio selbstständig gemacht. Hier begann ich mit der Herstellung meiner damaligen Handsiebdruck-Kollektion und mein Blog startete in der Hausnummer 9. Mein persönliches Designhaus also!“

Noch ein paar Geheimnisse über mich

„Falls ihr nun mehr über mich persönlich erfahren wollt, lest einfach noch die gesammelten 40 Fakten {über mich}.

 

Kontakt? Gerne!

„Wenn Interesse an meinen Dessins besteht, Fragen auftauchen oder einfach nur für ein kurzes Hallo, dann schreibt mir einfach eine E-mail.“

 

Und so bleibt ihr auf dem Laufenden. Wenn ihr nicht das Neueste verpassen wollt, könnt ihr euch hier eintragen und erhaltet eine Auswahl der letzten Beiträge. Ich freue mich!