Über

40_facts_slider_designhaus_no9

designhaus no.9 ist ein zweisprachiger Blog über Interior, Design & meinem Lieblingsthema Hunde. Es gibt Tipps zu diesen Themen und Geschichten über meinen kleinen Rauhaardackel Sidi.“

Schön, dass ihr hier seid!

2012 begann ich diesen Blog zu schreiben und alles, was ich wusste war, dass ich einen kreativen Ort erschaffen wollte, um meine Liebe zu einzigartigem Interior, tollem Design und talentierten Designern zu teilen. Ein Ort um Spaß zu haben und mit anderen Designliebhabern zu kommunizieren. Seit 2017 kam noch mein Lieblingsthema Hunde dazu und wie man auf schicke Art mit ihnen leben kann.

Mein Zuhause ist der wichtigste Ort für mich und ich liebe es umgeben zu sein von einem schönen Interior und Farben. Ich entdecke gerne neue und tolle Designer und finde es erfrischend das Interior von Zeit zu Zeit zu verändern.
Selbst auf Reisen brauche ich unbedingt eine schöne und besondere Unterkunft um den Aufenthalt zu genießen. Daher werde ich immer, wenn ich ein tolles Hotel, ein sehenswertes Interior oder eine neue Designidee finde, es euch wissen lassen, hier auf meinem Blog.

Der Name „designhaus no.9″ hängt mit unserem ersten Stadthäuschen zusammen. Kaum waren wir eingezogen, habe ich mich mit meinem Designstudio selbstständig gemacht. Hier begann ich mit der Herstellung meiner Handsiebdruck-Kollektion und mein Blog startete in der Hausnummer 9. Mein persönliches „Designhaus“ also!

Ich bin Designerin und Bloggerin. Design gehört zu meinem Leben, denn ich beschäftige mich damit den ganzen Tag. Und falls ihr nun mehr über mich persönlich erfahren wollt, lest einfach die gesammelten 40 Fakten {über mich}.

Willkommen und viel Spaß!

Und falls ihr nicht das Neuste verpassen wollt, könnt ihr euch hier eintragen und erhaltet eine monatliche Zusammenfassung. Ich freuen mich!