ROADTYPING – entstanden unterm Sternenhimmel und an einsamen Bergseen

Also, wenn es nach meinem Mann ginge, hätte er uns, mich und unseren kleinen Rauhaardackel Sidi, schon längst in einen Bulli gesteckt und wäre losgefahren. Immer wieder fängt er davon an. Er kennt das ja auch nicht anders. Dann erzählt er von seiner Kindheit mit seinen vier Geschwistern und dem Bulli. Meine Antwort ist immer die gleiche: Never ever!; denn ich bin doch ein Riesenbequemling! Dann schaue ich mir die unglaublich schönen Fotos von Franziska und Marius an und mein Mund will gar nicht mehr zugehen. Es kommt mir der Verdacht, mein Mann könnte richtig liegen. Solche Bilder hast Du eben nicht, wenn du bequem im Hotel sitzt, oder man muss seeeehr früh los um solche Stimmungen zu erleben. Allerdings sind die beiden mit ihrer Hündin Lotta bereits dort und zum Glück, lassen sie uns an ihren Trips teilhaben.

“Let the adventure begin.”

– ROADTYPING –

Inspiriert von ihren Bulli Reisen entstehen, unter dem Label, ROADTYPING, tolle Karten und Prints. Eine Spitzenidee, ihre Erlebnisse als Grußkarten zu illustrieren. Dazu gibt es noch die altbekannten Emaillebecher, eine Thermosflasche und ein Reisetagebuch, um die eigenen Abenteuer festzuhalten. Designerin Franziska hat hier ein sehr gutes Händchen für liebenswert schöne Grafiken, die Spaß machen und am Ende noch mich dazu bringen es ihnen gleich zu tun. Mein Mann würde sich freuen!

Franziska und Marius sind ein junges Paar, dass jede freie Minute in ihrem VW Bulli, ein Erbstück von Franzis Opa aus dem Jahre 1976, unterwegs ist. Sie arbeitet als Grafikdesignerin, er als Marketeer und immer dabei ist ihre nette Hündin Lotta.

Mittlerweile gibt es, neben dem netten alten Bulli auch ein neueres Modell. Auf jeden Fall dabei sind die Emaillebecher mit den ROADTYPING Motiven.

Franzi vor ihrem genialen VW Bulli, mit dem alles anfing.

In das Reisetagebuch kann man auf schöne Weise alle Erinnerungen festhalten. Die Schablone hilft dabei mit.


Photos © ROADTYPING

Read more...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.