Make your world colourful and happy

Actually, I like a minimalist style regarding my outfits and living style. But now and then, it has to become more playful and the girl’s gene usually prevails! The current trends lure me, and I’m sitting here with an embroidered sweatshirt the like of which I used to wear in my twenties! The trends this season are colourful, ruffy, full of blossoms, and glittering. Of course, there are patches so that you can maintain your own individuality. Do you remember? Yes, they are back again. You can decorate everything you get your hands on: clothes, bags, suitcases, mobile phones, tablets, and shoes. Even helmets and skis, as I’ve discovered on the Sign of Mine website.

This Munich-based label, under the direction of the designer and founder Stephanie Neumann, creates beautifully embroidered patches. Now, I can stick my embroidered initials everywhere I want, and it was really hard to decide between the variety of motives. But I’ve made it!

Now all I can say is: “Let’s stick to create a more colourful world!”

My personal choice fell on the embroidered initials in black/silver, the ‘Chic happens’ and ‘Star’ patches, and the ‘Pretzel’ from the Wiesn Edition. I instantly made my new camera bag and my mobile phone a little prettier.

Photos © 1-6 Sign of Mine  |  7-10 Angela Schiewer

Das könnte dir auch gefallen

  1. Vielen Dank für den schönen Beitrag!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kleb dir die Welt bunt

Eigentlich mag ich ja einen reduzierten Style. Bei meinen Outfits, wie auch beim Wohnen. Doch ab und an wird es verspielt und das Mädchen-Gen darf raus. Die aktuellen Trends locken ja auch erbarmungslos. Ich sitze hier wieder mit bestickten Sweatshirts, die ich in meinen Zwanzigern zuletzt getragen habe. Überall ist es bunt, rüschig, voller Blüten und es glitzert. Um jetzt noch die eigene Individualität zu bewahren, gibt es Patches. Früher hießen sie einfach Aufnäher, heute also Patches, und sie sind wieder voll da. Ach übrigens, aufnähen muss man die auch nicht mehr – die kleben heute. Verzieren kann man damit alles, was einem unter die Finger kommt: Klamotten, Taschen, Koffer, Handys, Tablets und Schuhe. Sogar Helme und Skier, wie ich bei Sign of Mine entdeckt habe.

Das Münchner Label macht wunderschöne gestickte Patches. Die Idee dazu hatte die Designerin und Gründerin Stephanie Neumann. Jetzt kann ich meine Initialen, natürlich edel gestickt, überall hinkleben. Super! Nur, ich konnte mich sehr schwer zwischen den unterschiedlichen Motiven entscheiden. Alle sind schön!

Also, ich kann nur sagen: „Laßt uns kleben!“

Meine persönliche Auswahl fiel auf die schicken Initialen in Schwarz / Silber, den Chic happens und Star Patches und der Brezen aus der Wiesn Edition. Meine neue Kameratasche und mein Handy wurden gleich damit superschick und individuell aufgehübscht.

Photos © 1-6 Sign of Mine  |  7-10 Angela Schiewer

Read more...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.