Jetzt is‘ mal gut mit zuviel Farbe!

Das ist so schön, dass man gleich einziehen möchte und das bei kleinem Budget. Zum Verrückt werden ist das, mal mag ich es bunt, dann kommen solche Bilder vorbei und ich möchte sofort die Einrichtung ändern. Oft denke ich, entscheide dich endlich mal für eine Stilrichtung. Doch dann wäre der Blog eine Einbahnstrasse ohne Abzweigungen. Das bin ich nun mal nicht! Mich kann man mit den verschiedensten Themen und Stilen begeistern, sodass ich gar nicht mehr weiß, wohin zuerst schauen. Kennt ihr das auch?

Aber jetzt wieder zurück zu diesen inspirierenden Fotos. Sie strahlen unglaublich viel Ruhe aus. Die Farben wirken natürlich aber edel und ein bisschen kühl. Wärme bekommt der Stil durch das helle Holz, den Bastkörben und den Gold/Kupfer Dekorationen. Spot bitte auf die zweifarbigen Kissenmuster im Ethno-Design und die Leinen-Bettwäsche. Die gedeckten Farben und Textilien erzeugen eine unglaublich stimmungsvolle Atmosphäre. Schick, schick, schick und kostet gar nicht viel, denn diese schönen Inspirationen sind aus der aktuellen H&M Home Kollektion 2017.


Photos © H&M

Read more...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.