isartau – Zu Besuch bei Lisa und Emmett

Heute gibt es eine weitere Entdeckung in Sachen schöne Hundeaccessoires und wir besuchen Lisa von isartau. Ich wurde sehr herzlich von ihr und ihrem netten Hund Emmett empfangen und wir unterhielten uns über ihre Arbeit und wie es dazu kam, dass sie ihre Manufaktur gründete. Lisa ging es wie allen Hundebesitzern, die nach schönen und individuellen Accessoires Ausschau halten: sie finden nichts! Also begann sie eigene Entwürfe zu realisieren und isartau wurde geboren.

Die auf Maß gearbeiteten Leinen und Halsbänder werden aus robusten Segeltauen und Kletterseilen gefertigt. An den Enden mit farbigem Takelgarn geschlossen und man kann bei einigen Modellen ein Namensleder mit dem Namen seiner Fellnase in Auftrag geben. Alles individuell gestaltet! Während unseres Gesprächs konnte man richtig heraushören, wie sehr Lisa ihre Arbeit liebt und ich finde, man sieht es ihren Produkten an.

Die isartau Manufaktur liegt direkt am schönen Wiener Platz in Haidhausen und Lisas Studio hat eine sehr wundervoll einladende Atmosphäre. Ich liebte es, die tolle Kollektion zu durchstöbern und die verschiedenen Designs zu entdecken. Besonders gefielen mir die fröhlichen Farben orange, rot, grasgrün und pink, doch das maskuline olivfarbene Set war genauso schön. Ein paar Fotos habe ich euch mitgebracht und möchte euch zu meiner isartau Tour einladen. Ich bin mir sicher, ihr werdet meine Begeisterung sofort verstehen.


Photos © Angela Schiewer | außer Photo 2 & 8 © isartau

Read more...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.