Ein sommerlicher Boho Style

Die letzten Tage waren wunderbar warm und sonnig. Es ist bereits ein Vorgeschmack auf den Sommer und ich hätte gerne einen leichten Drink und würde meine Tage gerne mit einer angenehmen Leichtigkeit begehen. Daran muss ich denken, wenn ich die Tine K Home BOHO Kollektion anschaue, die eine gewisse leichte und ungezwungene Stimmung verströmt. Es ist ein Mix  aus traditionellem Handwerk und Naturmaterialien, die mit Wärme und Textur das Interior gestalten. Eine schöne Auswahl an Rattenmöbeln – unifarbenen, gestreiften und marokkanisch inspirierten Stoffen, und Dekorationsartikeln aus Palmblättern, Muscheln und Messing. Die natürliche Farbpalette unterstreicht die ruhige und angenehme Atmosphäre.

Wenn ihr mögt, lasst uns doch zusammen in die schönen Kollektionsbildern eintauchen.


Photos © Tine K Home

Read more...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.