Ein Landhaus auf Gotland – Wellness für die Seele

Eine wunderbare Stille, endloses Grün und eine gelassene Langsamkeit, die der Seele gut tun. Genau so stelle ich mir das Landleben vor. Doch ich bin überzeugte Städterin und am liebsten lebe ich mittendrin. Da, wo was los ist. Wo ich fragen kann „Wohin geht’s heute?“ oder „Wo wollen wir uns denn treffen? Lass uns mal was Neues ausprobieren. Da gibt’s ein neues Lokal, Cafè, Restaurant…“.

Sehe ich dann aber solche Bilder, dann könnte ich ins Schwanken kommen. Auf jeden Fall fürs Wochenende, und dann sollte es in einem unaufgeregten Stil sein, wie bei diesem schwedischen Landhaus aus dem Jahre 1770. Traumhaft schön und ich bin mir sicher, euch könnte es auch gefallen. Die Einrichtung des Hauses hat einen einfachen und zeitlosen Stil. Es dominieren erdige Töne mit viel Weiß.

Seid ihr bereit für eine Tour? Ich wünsche euch eine herrliche Wochenendinspiration.


Danke an Fantastic Frank für die Bereitstellung der Bilder  |  Fotografin: Emma Jonsson Dysell

Read more...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.