Chic wohnen mit Hund – Kind for Dogs

Da zieht plötzlich ein kleiner Hund ein und alle stehen Kopf. Was ist die beste Ernährung? Trocken-, Nassfutter, Bio oder nicht, oder Barfen. Was ist denn Barfen, fragt man sich. Erziehen müssen wir in unbedingt auch. Kennt jemand eine gute Hundeschule? Und dann kommt mein Lieblingsthema: Chic Wohnen mit Hund! Hundebetten, Decken, Näpfe, usw. Ist man hier schmerzfrei, ist alles kein Problem. Falls man aber nicht unbedingt auf lustige Sprüche, Pfötchenmuster und ödes, gelbliches Beige steht, dann aber Hallo. Dann muss man sich warm anziehen.

Diese Phase ist nun schon 7 Jahre her und in der Zwischenzeit habe ich einiges an schicker Hundeausstattung entdeckt. Solltest Du also gerade auf der Suche sein, dann lass uns doch mal zusammen Kind for Dogs anschauen. Das finnische Label weiß um den Chic Wohnen-Wunsch vieler Hundebesitzer und bietet zeitloses Design in ruhigen Farben. Als ich die Webseite durchstöberte, dachte ich nur die ganze Zeit: OMG, die Kollektion wurde speziell für mich entworfen. Neben den Hundebetten und -kissen gibt es auch schicke Näpfe, die perfekt zum Scandinavian Style Trend passen und, gerade wegen ihrer Einfachheit, mag ich die Waffelpique Handtücher.

Hast Du einen Hund und welches ist Dein Lieblingslabel? Ich würde mich sehr freuen, Deine Gedanken dazu zu erfahren.


Photos @ KIND FOR DOGS

Read more...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.