Brazilian flair – es braucht mehr Temperament

Tillfälle_Ikea_designhausno9_6

So, jetzt wird es farbig! Mögt ihr brasilianisches Flair oder Jungle Style? Mich hat die temperamentvolle neue Limited Kollektion TILLFÄLLE von IKEA sofort gefallen. Sie vermittelt ein lebensfrohes Gefühl und stimmt uns bereits auf den Sommer ein. Auch wenn wir auf diesen noch etwas warten müssen. Die Designer haben sich voll und ganz auf den Brazilian Flair eingelassen und entwarfen schöne Stoffe, Möbel und Interior Accessoires. Eine wunderbare Gute-Laune-Kollektion mit sehr lebhaften Mustern und knalligen Farben. Es dominieren die Töne sattes Grün und brillantes Türkis und dazu passt, finde ich, die Schwarz/Weiß Kombination sehr gut.

Am 19. Februar 2016 ist es soweit, dann gibt es die neue Limited Kollektion in den IKEA Shops.

Tillfälle_Ikea_designhausno9_11

Tillfälle_Ikea_designhausno9_10

Tillfälle_Ikea_designhausno9_4

Tillfälle_Ikea_designhausno9_2

Tillfälle_Ikea_designhausno9_1

Tillfälle_Ikea_designhausno9_5

Tillfälle_Ikea_designhausno9_8

Photos © IKEA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert